Labels

Donnerstag, 17. Mai 2012

Torteninvasion

Links: Geburtstagstorte vom Clemens
nur Erdbeertorte, also normaler Tortenboden mit Pudding drauf
(hier: erst Erdbeer und dann Vanille) und dann Erdbeeren und Tortenguss (rot)
Rechts: Vatertagstorte für mein tollen Vati!
Rezept für Mandarinen-Quarktorte

In der letzten Woche zustande gekommen. So viel habe ich noch nie auf einmal gebacken :D
das wollte ich unbedingt zeigen :D


________________________________________________________________________________________


Also das passt jetzt nicht unbedingt zur Überschrift, aber nicht so schlimm. 
Ist gestern entstanden, wir hatten noch Zeit bevor wir los mussten und da lag die Kamera und da hat sich das gut angeboten noch nen paar Bilder zu machen. Außerdem wusste ich nicht, was ich sonst machen hätte sollen, für mehr wäre auch keine Zeit gewesen;)


Ego Pic:D 


Heute Männertag feiern mit den geilsten Männern ever! :D:D Haha, nee Mädelsabend und dazu GNTM, aber auf unsere Art. Vielleicht kommen die Boys noch einmal vorbei, je nachdem, ob sie zu uns finden. 

2 Kommentare:

  1. Die Mandarinenquarktorte sieht lecker aus! Ich habe mich bis jetzt noch an keine Torte rangetraut. :D Bin schon froh, wenn ich einen Kuchen hinbekomme!

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog!
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen