Labels

Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute ist mein Objektiv angekommen, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.
Aber leider muss ich noch 10 Tage warten, tja so ist das Leben;)
Pollen vom Löwenzahn

Auch wenn ich allergisch bin, noch ein mal ein Pollen:)

Doppelter Regenbogen

Nächste Torte :-)

Mond heute Abend

2 Kommentare:

  1. Hey! Ich hätte eine Bitte an dich, da du ja meinen Blog folgst: ich musste wegen Fehlern auf Blogger meinen Link leider ändern. Wenn du meinem Blog weiterhin folgen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du entfolgen und gleich wieder folgen könntest, weil sonst meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt werden... Musst du natürlich nicht machen, ich würde mich aber wirklich sehr darüber freuen:)

    Klick dann einfach hier , dann geht's schneller, ohne Umweg über den Blog;)

    Liebe Grüße!<3

    ps: die Torte sieht unheimlich lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Erbeertorte sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen