Labels

Sonntag, 8. April 2012

Unanständig

Sie fragen dich wo du her kommst,
doch von sich erzählen sie nie,
sie sind nie weiter als zum Tellerrand gekommen.
sie wissen gerne was passiert ist,

weil bei ihnen selber meistens nichts passiert



Und du kommst in das Tanzlokal und gehst an meinen Tisch vorbei,

und du schaust mich an und du gibst mir das Signal, und wir lieben uns wie wir das wollen
egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen, sollen die doch denken was sie wollen, sollen die doch sehen, sollen die doch sehen, das wir abgehen...



Ganz egal was passiert, ganz egal wo wir hingehen oder ob wir hier bleiben,

ganz egal was passiert, wir bleiben immer ungeniert,
nur damit du es weißt nur damit ihr's wisst
nur damit du es weißt nur damit ihr's wisst



Und du kommst in das Tanzlokal und gehst an meinen Tisch vorbei

und du schaust mich an und du gibst mir das Signal, und wir lieben uns wie wir das wollen
egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen, sollen die doch denken was sie wollen, sollen die doch sehen, sollen die doch sehen,
mit dir will ich unanständig sein, verrückte Sachen machen, abgefahrene dinge treiben
und dich küssen wann ich will, immer immer immer...

- Philipp Poisel -

Ja meine erste Ferienwoche war schon irgendwie super;) Samstag schön shoppen. Nova Eventis. Dann drei Tage Probelager, wo manche schön auf'em Boden schlafen durften. Donnerstag dann Osterfeuer, leider ohne Wiebke und Samstag bei Jule. War leider geil . :D Außerdem gab's ne sehr süße Ente. Die hat den Abend gleich noch ein bisschen lustiger gemacht. 
So ne Woche ohne Schule ist schon toll. Wenn man bedenkt, dass wir nur noch drei Tage richtigen Unterricht haben. Das ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Dann ist gleich wieder Sommer und wieder ein Jahr vorbei. Geniest eure Jugend, Freunde. Ich weiß, dass klingt verdammt abgedroschen, aber es stimmt. Also ich meine, ich befinde mich ja auch noch in dem Jugendalter, aber trotzdem fängt nach der Schule ein neuer Teil des Lebens an. Und das ist gar nicht so leicht zu verstehen. Also so ist zu mindest bei mir. Also geniest die Zeit, in der ihr euch mal noch um nichts kümmern müsst und einfach nur euren Spaß haben könnt :D
Habe gestern erst mal mit bekommen, dass ich bei Jakobs Geburtstag nicht da bin. Das ist echt nicht feierlich. Aber nagut, kann man nicht ändern. Man kann ja nicht auf jeder Party tanzen. 
Ja da habe ich euch jetzt wieder voll schön zugetextet. Wie auch immer. Es gibt noch nen paar Bilder, die von Donnerstag habe ich noch nicht, aber die folgen noch.  Spätestens morgen, big promise.

Ach ja: Den Text von Philipp Poisel habe ich am Anfang stehen, weil ich finde, dass er einfach gut passt, so einige Stellen auf Wiebke und mich. 

I like my sunglasses!!

Meine tollen Errungenschaften für den Sommer 
Dienstag gehts auf nach HAMBURG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen